Perimeterschutz

Mechanischer Perimeterschutz     weiter>

Die mechanische Perimetersicherung ist die wirksamste Methode, um ein Einbrechen oder Ausbrechen in oder aus sensitive Bereiche zu erschweren oder gar zu verhindern. 

Zum Einsatz kommen dabei u.a. Zäune mit und ohne Übersteigschutz, massive Mauern, mechanische und elektronische Torsysteme sowie Barrieren für PKW's und LKW's.

MAYA Zaunsystem     weiter>

Mit unserer Neuentwicklung "MAYA" haben wir ein sicheres, funktionelles und modulares Zaunsystem entwickelt. Thermografiekameras, LED Nacht- und Alarmbeleuchtung werden direkt in die einzelnen Elemente funktional  integriert. Der Zaun ist nach innen gewölbt und somit fast unmöglich zu überwinden. 

Elektronischer Perimeterschutz    weiter>

Präventionsmaßnahmen helfen uns, Gefahren früher zu erkennen und daraus resultierende Schäden zu minimieren oder gar zu vermeiden. Das gewonnene Zeitfenster erlaubt uns, geeignete Gegenmaßnahmen schneller einzuleiten.

Unter der elektronischen Perimetersicherung versteht man das Eindringen von nicht autorisierten Personen zu detektieren und danach zu alarmieren.

Jedes Areal ist anders und somit auch die Lösungen für eine effektive Alarmierung. Sie erhalten hier einen Überblick über die gängigen Detektionsarten und deren Einsatzmöglichkeiten.